St. Franziskus: Patrozinium in St. Franziskus

Bischof em. Michael Wüstenberg feierte mit der Gemeinde die Eucharistiefeier

Am Sonntag, 4. Oktober 2020, feierte der Kirchort St. Franziskus das Patrozinium der Kirchenpatrone Heiliger Franziskus und Heilige Theresia von Lisieux.

Bischof em. Michael Wüstenberg feierte mit der Gemeinde die Eucharistiefeier, die aufgrund der Sitzplatzbeschränkung in Bild und Ton in den Pfarrsaal übertragen wurde. (Bilder 1-3)

Musikalisch gestaltete die Band der Gemeinschaft Erben Gottes und die Ghanaische Gemeinde, sowie der Solist Walter Porcellini, die festliche Messfeier.

Im Anschluss an den Gottesdienst trafen sich die Gottesdienstteilnehmer bei Bock- und Bratwurst im und um das Pfarrheim. (Bild 4)

Eine Gruppe der Ghanaischen Gemeinde unterhielt die Gäste im Innenhof mit Musik und Tanz. (Bild 5)

Im Restaurant Aristoteles fand eine Begegnung mit Bischof Wüstenberg, der Musikgruppe Erben Gottes, Pfr. Kaleth und Pfr. Richter statt. (Bild 6)

#### Achtung: data-src per allgemeinem Replacement in zz_main.ts