Firmung mit Bischof Michael Wüstenberg

Am 02. Oktober 2022 wurden in der Kirche St. Franziskus Jugendliche unserer Gemeinde von Bischof Michael Wüstenberg gefirmt. 

 

Die Firmvorbereitung startete mit der Lebenswoche. In Kleingruppen wurde diskutiert, Denkanstöße und Informationen geliefert, Meinungen ausgetauscht, Ideen geteilt sowie Fragen gestellt und beantwortet.

Während der anschließenden Veranstaltungen zum Thema "Sozial-Info" haben die Firmanden Einrichtungen in Hannover kennengelernt, in denen Menschen im Mittelpunkt stehen. 

Die Vorbereitung wurde nun mit der feierlichen Firmung abgeschlossen.

Herzliche Gratulation an alle, die sich für das Firmsakrament entschieden haben.

Ein großer Dank geht an Katrin Pauka und allen aus „ihrem“ Team, die wieder mit viel Zeit und Esprit die Firmanden auf das Sakrament der Firmung vorbereitet haben.