Das neue Buch über 50 Jahre St. Franziskus

Katholische Kirche in den hannoverschen Stadtteilen Vahrenheide und Sahlkamp

St. Franziskus präsentiert sich als ein sehr lebendiger, bedeutender und attraktiver Kirchort im Verbund mit der im Jahre 2010 fusionierten Pfarrgemeinde Heilig Geist.

Von hier gehen wichtige Impulse aus für die Stadtteile Vahrenheide und Sahlkamp.

In einer Zeit, in der gerade die katholische Kirche in Deutschland mehr und mehr Wert auf örtliche Angebote und größere Gestaltungsmöglichkeiten einzelner Kirchorte legt, ist dies von großer Bedeutung.

Neugierig geworden?

Bitte schauen Sie sich das neue Buch über die 50 Jahre an und lesen Sie weiter. Wir informieren Sie über die Geschichte und das kirchliche Leben in St. Franziskus.

Wir stellen Ihnen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor, die in vielen Bereichen wertvolle Dienste zu einem starken Gemeindeleben leisten und lassen Sie so als interessierte Leserin und interessierten Leser an den vergangenen Zeiten teilhaben. Es wird spannend.

Zu erhalten ist das Buch zum Preis von € 9,80 im Pfarrbüro des Kirchortes St. Franziskus, Tel. 0511 63 29 35