St. Franziskus: You - Gottesdienst

You - Gottesdienst

Abgeleitet vom englischen „Youth = Jugend“ aber auch „DU“, wo es darum gehen soll, die gemeinsame Eucharistiefeier mit besonderen Elementen zu gestalten und zu feiern, besonders für Jugendliche und junge Erwachsene.

Wir machen uns bewusst, dass Jesus sich besonders für „Dich“ hingegeben und uns sein Sakrament geschenkt hat.

Wir feiern an jedem ersten Sonntag im Monat um 18:00 Uhr in der 
St.-Franziskus-Kirche die Heilige Messe. 
Musikalisch unterstützt werden wir dabei durch unsere Band.

Ab 16:00 Uhr bereits laden wir zum Jugendprogramm ins Pfarrheim ein.
 Dort besteht die Möglichkeit, mit anderen Jugendlichen ins Gespräch zu kommen und sich kennen zu lernen.

Für Erwachsene besteht die Möglichkeit, im "Franziskus-Café" zu verweilen.

Kommt vorbei und erlebt Gemeinschaft ;-) 


Kontakt bei weiteren Fragen: 


Sebastian Felis, Frontmann, sebastian-felis(at)web.de

Kevin Dunz, Obermessdiener, kevin.dunz(at)outlook.de


Julia Stepniowski, Koordinatorin, julia-stepniowski(at)gmx.de

Nicola, Background, nicola.liebner(at)gmx.de

 

Downloads zum Thema

Termin
05.05.2019, 18:00 Uhr
Ort

Dresdener Straße 29
30179 Hannover-Vahrenheide