St. Franziskus: You - Gottesdienst

Die Sommerferien sind nun vorbei. Nicht nur die Schule geht wieder los, sondern auch unser You-Gottesdienst.

Abgeleitet vom englischen „Youth = Jugend“ aber auch „DU“, wo es darum gehen soll, die gemeinsame Eucharistiefeier mit besonderen Elementen zu gestalten und zu feiern - besonders für Jugendliche, junge Erwachsene, aber auch für alle im Herzen Junggebliebene. Wir machen uns bewusst, dass Jesus sich besonders für „Dich“ hingegeben und uns sein Sakrament geschenkt hat.

Nach dem Gottesdienst gibt es auch Zeit für eine Begegnung im Pfarrheim mit einem gemeinsamen Abendbrot. Austragungszeitpunkt ist der erste Sonntag im Monat um 18:00 Uhr im Kirchort St. Franziskus (Dresdener Straße 29, 30179 Hannover) der katholischen Pfarrgemeinde Heilig Geist. 

Wir laden alle, die sich jetzt angesprochen fühlen, ganz herzlich ein, unverbindlich teilzunehmen.

Komm vorbei und erlebe unsere lebendige Gemeinschaft - wir freuen uns auf Dich!

Kontakt bei weiteren Fragen: sebastian-felis(ät)web.de

Links zum Thema

 

 

Termin
02.09.2018, 18:00 Uhr
Ort

Dresdener Straße 29
30179 Hannover-Vahrenheide