St. Franziskus: TotusTuus-Tankstelle

Einkehrtag für jedermann

TotusTuus Tankstelle

Einkehrtag für jeden am übernächsten Samstag, 18.09.21, zum „geistigen Auftanken“ von 10:30  Uhr bis 21:00  Uhr in St Franziskus.

Wie fast jedes Jahr möchten wir euch alle herzlich zu einem speziellen Einkehrtag am Samstag - 18.09 nach St. Franziskus von 10:30  Uhr bis 21:00  Uhr einladen. Bei diesem Einkehrtag haben wir die Möglichkeit, wieder voll und ganz “aufzutanken“ - durch - Lobpreis  - Heiliger Messe  - Gemeinsames Gebet  - Zeugnis  - Austausch  - Impuls  - Beichte. 

Das Programm wird abwechselnd im Pfarrheim sowie auch in der Kirche  (Anbetung + Heilige Messe) stattfinden und wird durch die geistige Gemeinschaft „TotusTuus“ für uns alle gestaltet werden.

Für nähere Infos zu TotusTuus, schaut euch gerne das folgende Video an, Pfarrer Richter kommt sogar hier vor: www.youtube.com/watch

Kevin hat für uns sogar das offizielle Beichtmobil von KircheInNot aus Heidelberg für diesen Tag organisiert.

Start des Einkehrtages ist um 10:30 Uhr Ende des Einkehrtages um 21:00 Uhr. Natürlich könnt ihr auch nur zu einzelnen Zeiträumen zum Einkehrtag kommen. Die Mahlzeiten (Mittag, Kaffee/Kuchen, Abendessen) möchten wir ebenfalls gerne mit euch gemeinsam verbringen und euch herzlich einladen. Eine Anmeldung für diesen Einkehrtag ist nicht erforderlich, wir würden uns aber mega freuen, wenn ihr uns kurz Bescheid gebt, ob und von wann bis wann ihr kommt, damit wir die Menge für die Mahlzeiten entsprechend kalkulieren können.

Wir freuen uns riesig auf diesen Tag und hoffen sehr, dass ihr alle dabei seid!!! 

Sofern jemand von euch Lust und Zeit hat, uns an diesem Tag zu unterstützen, zum Beispiel beim Vorbereiten der Mahlzeiten, Essensausgabe, Technik, oder weitere allgemeine Aufgaben, geht gerne in die folgende WhatsAppGruppe, dort wird dann alles zeitnah geplant: chat.whatsapp.com/KO1rHr2P6dAEhVawYmnKef

Termin
18.09.2021, 10:30 Uhr
Ort
St. Franziskus, Hannover-Vahrenheide, Dresdener Straße 29
Dresdener Straße 29
30179 Hannover
Veranstalter

Erben Gottes