Weihnachts-Päckchen-Konvoi

Messdiener packen für den Weihnachts-Päckchen-Konvoi

Am 06. November 2016 waren in der katholischen Pfarrgemeinde Heilig Geist nicht nur zahlreiche Messdiener am Altar fleißig, sondern nach der Messe wurden auch noch zahlreiche Kartons und unzählige Geschenke in den frisch renovierten Jugendraum getragen.

 Nach dem gemeinsamen Mittagessen ging das große Packen los. Für Mädchen und Jungen aller Altersklassen wurden die Schuhkartons bestückt. Gegen 14:30 waren alle Geschenke in 50 Kartons verpackt.

Eine tolle Leistung und ein Riesen Dankeschön an die vielen fleißigen Hände aus unserer Pfarrgemeinde!

Der Weihnachtspäckchenkonvoi ist eine Aktion von Ladies' Circle, Old Tablers, Tangent Club und Round Table und startet am 03. Dezember 2016 - zum 16. Mal unter dem Motto "Kinder helfen Kindern".

Weitere Informationen dazu unter : www.weihnachtspaeckchenkonvoi.de